Storchenparkplatz wieder am Haupteingang: Klinikum reserviert Parkplatz für werdende Eltern

16.07.2013


Wenn werdende Eltern zur Geburt in das städtische Klinikum eilen und für Parkplatzsuche oder längere Wege keine Zeit bleibt, hilft der Storchenparkplatz. Ab sofort befindet sich der Parkplatz, der speziell für schwangere Frauen, die kurz vor der Entbindung stehen, reserviert ist, wieder direkt gegenüber des Haupteingangs des Klinikums in der Bremserstraße.
 
Ein großes blaues Schild und ein weißer Storch weisen den Eltern den Weg zu dem reservierten Parkplatz. Durch die Arbeiten zum Klinikumsneubau in der Bremserstr. 88 musste der Parkplatz zwischenzeitlich auf das Klinikumsgelände verlegt werden, mittlerweile ist er aber wieder in direkter Nachbarschaft zum Haupteingang zu finden und wurde in die Parkzone des Neubaus integriert.
 
boe