KliLu MedicalBrass spendet 567 Euro

22.05.2017


Erneut tauschten Ärzte Skalpell und Stethoskop gegen Saxophon, Trompeten, Posaune und Tuba und sorgen für kurzweilige Unterhaltung: Das Benefizkonzert des Mediziner-Brass-Ensembles KliLu MedicalBrass, das am Sonntag, 14.05.2017, im Klinikum Ludwigshafen stattgefunden hatte, brachte die stolze Spendensumme in Höhe von 567 Euro ein. Die Einnahmen gehen komplett an den Verein RPR Hilft e.V., der seit Jahren schon rheinland-pfälzische Familien in Not unterstützt.

Das Klinikum Ludwigshafen als Organisator öffnet mit dem Benefizkonzert regelmäßig die Kliniktüren für alle jene, die das Krankenhaus als einen Ort der Kultur und Menschlichkeit kennenlernen möchten. Der Eintritt ist jedes Mal frei, es wird jedoch um Spenden gebeten. Der nächste Auftritt von KliLu MedicalBrass findet am 29.10.2017 im Klinikum Ludwigshafen, Bremserstraße 79, 67063 Ludwigshafen statt.