Startseite Presse & Termine Pressemitteilungen Pressearchiv 2019

KliLu MedicalBrass Konzert zugunsten RPR hilft e.V, und Kinderschutzbund

26.05.2019

KliLu MedicalBrass Konzert zugunsten RPR hilft e.V, und Kinderschutzbund

Spätestens dann, wenn man wiederholt zu einem Benefizkonzert antritt, macht man dies aus Überzeugung. Das gilt insbesondere für das Mediziner-Ensemble KliLu MedicalBrass, das sich am Sonntag, 26. Mai, 16 Uhr, in der Cafeteria im Klinikum Ludwigshafen (Bremserstraße 79) erneut in den Dienst der guten Sache stellt und zur Unterstützung des Vereins RPR hilft e.V. mit einem bunten Sommerprogramm aufspielt.
Mit schwungvoller Musik und humorvoller Moderation erfreut die musikalische Ärztetruppe wieder Patienten, Angehörige, Gäste und Mitarbeiter. Publikumslieblinge aus bisherigen Auftritten werden zu Gehör gebracht – die Band verspricht zudem dieses Mal noch weitaus rockigere Stücke als in der Vergangenheit auf die Bühne zu bringen.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Denn die Einnahmen des Konzertes fließen zu 100% in die Arbeit von RPR hilft e.V., der unter anderem den Ludwigshafener Kinderschutzbund unterstützt.