Startseite Medizin & Pflege Pflege Ein Job - viele Gesichter Tag der Pflegenden

Internationaler Tag der Pflegenden 2024

Nachtschicht - Nacht der Pflegenden

Du bist in einem Pflegeberuf tätig? In einem Krankenhaus, einer Arztpraxis, einem Altenheim oder einer anderen Pflegeeinrichtung? Dann hast du viele Gründe dich und deine tägliche Leistung zu feiern.

Sei dabei am Samstag, 11. Mai 2024, 20:00 bis 01:00 Uhr
Freischwimmer, Pettenkoferstr. 9, 67063 Ludwigshafen

Alle Pflegekräfte der Region sind herzlich eingeladen. Feiern Sie sich und unsere Profession, gemeinsam mit uns. Denn wir lieben, was wir tun und sind stolz auf viele kompetente, engagierte, empathische, einfach tolle Kolleginnen und Kollegen!

Es ist uns gelungen ein ganz besonderes „Programm“ zusammenzustellen. Wir freuen uns auf thefabulousFranzi Franziska Böhler und Alina Habert von den Kiezpoeten, um nur einige zu nennen.

Freier Eintritt bei Vorlage eines Mitarbeitendenausweises.

Weltweit wird am 12. Mai der Geburtstag Florence Nightingales gefeiert. Die Pionierin der modernen, westlichen Krankenpflege ist wegweisend für patientenorientierte Gesundheitspflege eingetreten.